Sollte man das Problem haben, dass man nach der Anmeldung sofort wieder vom System abgemeldet wird, kann man dies evtl. wie folgt lösen:
Es ist möglich, dass sich das AntiVir auf dem Rechner befindet und sollte nach der Instandsetzung auch entfernt werden.
1. Die festplatte in einem anderen System auf Viren prüfen
2. Die UserInit.exe (C:\Windows\System32\userinit.exe) von einem lauffähigen Windows ersetzen
3. Registrie an einem exteren PC bearbeiten (Regedit starten; HKEY_LOCAL_MACHINE anklicken; Datei > Struktur laden; C:\WINDOWS\system32\config\software auswählen; Namen vergeben)
4. unter der von euch eingefügten Reg \Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon suchen
5. Dort den Wert UserInit.exe überprüfen, „C:\WINDOWS\system32\userinit.exe,“ sollte da stehen, wenn nicht vorhanden, diesen Wert erstellen
7. unter der von euch eingefügten Reg \Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options suchen und dort den Ordner Userinit.exe löschen
Danach sollte das System wieder ohne Probleme starten und es sollte in ordentlicher Virenscanner installiert werden.
[flattr /]
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